Wir haben gerade gestartet und suchen noch dringend Charas aus allen möglichen Filmen/Serien/Büchern und außerdem Frees! Guckt doch einfach mal in unsere Gesuche!

#1

Bewerbungen

in Bewerbungen 24.12.2012 23:08
von Nathan Young | 162 Beiträge

Bitte gebt folgendes bei eurer Bewerbung an:

Meldet ihr euch auf ein Gesuch?
Wie ist der Name eures Charakters?
Wie ist der Avatar?
Aus welchem/r Buch/Film/Serie stammt euer Charakter?
Wie alt ist euer Pb?


zuletzt bearbeitet 03.01.2013 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 01.01.2013 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Zusammen! :)
Ich würde mich gerne um einen Chara bewerben. Und zwar würde ich gerne die Rolle der "Mandy Lane," aus dem Film "All the Boys Love Mandy Lane" übernehmen. Avatar wäre dann (wie im Film eben auch) Amber Heard. Mein PB ist sechzehn & Nathan kennt mich auch schon aus einem anderen Forum. Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 01.01.2013 22:37
von Nathan Young | 162 Beiträge

Hey (:

Du kannst dich gerne anmelden und musst auch keinen Probepost verfassen, ich weiß ja, dass du gut schreiben kannst.
Also melde dich einfach an, ich schalte dich dann frei.

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 03.01.2013 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :) bin durch Zufall hierher gestoßen und bin begeistert :) das regeltpasswort ist Dreams wenn ich richtig gelesen hab :3
Hab gesehen dass ihr kein Vampire Diaries macht, wollte dennoch fragen, ob ich Nina Dobrev als Ava haben könnte und zwar als Charakter von Buffy im Bann der Dämonen :) nämlich Drusilla :D also entweder dass sie auch Drusilla oder wenn's geht eben Katherine heißt ;) je nach dem :)
Pb ist 19 und playt ca 1 1/2 Jahre :)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 03.01.2013 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder als Buffy selbst :3 aww Ich kann mich nicht entscheiden xD Als ein Desperate Housewies Chara wär's ja auch toll xD je nach dem was ihr lieber hättet :P wenn's von DH wär dann als Gabrielle Solis :33

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 03.01.2013 16:19
von Nathan Young | 162 Beiträge

Hallo lieber Gast,

uns ist es egal welchen Chara du nimmst, da bei uns noch alles offen ist.
Vampire Diaries Charaktere nehmen wir nicht an, weil wir denken, dass es dafür schon genug Foren gibt, aber, wenn du Nina als Ava möchtest kannst du dir gerne eine andere Rolle von ihr aussuchen.
Da du dich ja offensichtlich nicht entscheiden kannst - uns fiel es auch sehr schwer - kannst du ja erstmal hier einen Probepost anliefern und noch ein bisschen überlegen.

Liebe Grüße,
Nathan


nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 03.01.2013 20:48
von Nathan Young | 162 Beiträge

Bitte gebt folgendes bei eurer Bewerbung an:

Meldet ihr euch auf ein Gesuch?
Wie ist der Name eures Charakters?
Wie ist der Avatar?
Aus welchem/r Buch/Film/Serie stammt euer Charakter?
Wie alt ist euer Pb?


zuletzt bearbeitet 06.01.2013 17:16 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.01.2013 06:57
von The Ex Alpha
avatar

Hy,

also wie schon in der Shoutbox angefragt würde ich gerne den Chara von PETER HALE aus Teen Wolf übernehmen.
PB ist (weit) über 18 (eigentlich schon viel zu alt für sowas) aber Spass machts mir dennoch.
Ich playe nun seit über einem Jahr, hatte auch schon ein eignes TVD RPG und bislang immer zwei Rollen entweder TVD/ELIJAH oder SPN/CASTIEL jetzt würde ich es gern mal mit meinem neusten Liebling Peter versuchen.

Avatar Person (Ian Bohen) sowie Charakter (zwielichtig und frech) bleibt natürlich wie gehabt.
Probeplay können wir jederzeit machen das einzige was ich hier noch nicht gefunden habe ist dieses Passwort das iwo in den Regeln stehen soll wenn ich mich nicht geirrt habe, vlt bin ich auch Betriebsblind (kommt gelegentlich vor).

LG THE EX ALPHA

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.01.2013 07:15
von Nathan Young | 162 Beiträge

Hey,

ich habe dir deinen Probepostbereich schon erstellt und zwar hier.
Das Passwort ist echt schwer zu finden, da es in den Regeln verteilt ist. Dass du es nicht gefunden hast ist nicht so schlimm. Ich habe sowieso schon überlegt es ganz weg zu lassen.

Liebe Grüße, Nathan


nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.01.2013 20:08
von Derek Hale aka the new Alpha ^^
avatar

Hallöchen,
ich würde gern den Neffen von eurem Peter Hale übernehmen (und glaubt mir, Peter's Pb flippt aus, wenn sie diese Bewerbung sieht )
Name wäre dann Derek Hale (aus der Serie Teen Wolf logischerweise ;) ) und zu seinem Charakter.... ja...
manchmal neige ich dazu ihn mit dem Damon Salvatore aus der 1. TVD Staffel zu vergleichen.
Nach aussen hin gibt er sich unantastbar, erteilt gerne Befehle und... sagen wir mal er ist Gewalt nicht abgeneigt.
Irgendwie ist er ein Einzelgänger, was sich aber im Laufe der Serie ein bisschen ändert.
Außerdem macht er sich insgeheim doch dauernd Sorgen, das den wenigen Freunden die er hat was zustoßen könnte.
Avatar wäre Tyler Hoechlin und Pb ist 26 Jahre jung. :D

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.01.2013 20:18
von Peter Hale | 30 Beiträge

Wenn du möchtest kannst du ja indes hier schonmal einen Probepost abliefern dann sieht sich Nathan das an wenn er wieder da ist und sagt dir Bescheid!

*Und ich bin sowas von tot wenn der mich je anruft und meinen mailboxtext hört*

Viel Spass


zuletzt bearbeitet 05.01.2013 20:18 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 06.01.2013 17:16
von Nathan Young | 162 Beiträge

Bitte gebt folgendes bei eurer Bewerbung an:

Meldet ihr euch auf ein Gesuch?
Wie ist der Name eures Charakters?
Wie ist der Avatar?
Aus welchem/r Buch/Film/Serie stammt euer Charakter?
Wie alt ist euer Pb?


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 18:12 | nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 08.01.2013 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii XD

Ich hab mir das jz alles durchgelesen , aber ich versteh das nicht so ganz. Kommt man erst in die Stadt oder wohnt man dort schon und wie ist das genau mit den Charakteren aus den Filmen und Büchern?

Liebe Grüße (etwas verpeilter Gast XD)

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 08.01.2013 22:33
von Peter Hale | 30 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Du kannst es dir so vorstellen das sich an den Umständen we dein Charakter handelt, oder lebt bzw gelebt hat, nichts ändert, Edgewood ist die Hauptstadt du kannst den Ort in dem dein Charakter war wie eine Art Bezirk betrachten. Und wenn du Mitspieler aus deiner Serie/Fim oder Buch benötigst dann kannst du das in den Gesuchen unterbringen.

Gruss Peter


nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 08.01.2013 22:35
von Nathan Young | 162 Beiträge

Genau, Edgewood ist einfach die gleiche Stadt in der dein Chara schon immer war. Sie heißt nur Edgewood, damit alle Charas in einer Stadt wohnen und mit einander playen können (:

Danke fürs erklären Peter.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (24.01.2018 05:49).