Wir haben gerade gestartet und suchen noch dringend Charas aus allen möglichen Filmen/Serien/Büchern und außerdem Frees! Guckt doch einfach mal in unsere Gesuche!
#1

Peter Hale alias The Ex Alpha

in Probeposts 05.01.2013 07:12
von Nathan Young | 162 Beiträge

Du musst keinen neuen Probepost schreiben, sondern kannst auch einen alten von dir kopieren, wenn du magst (:
Viel Spaß!


zuletzt bearbeitet 05.01.2013 07:15 | nach oben springen

#2

RE: Perter Hale alias The Ex Alpha

in Probeposts 05.01.2013 07:15
von The Ex Alpha
avatar

Genau genommen gibts von mir keinen einzigen PP denn überall wo ich bislang eingestiegen bin kannte mich bereits irgendwer und wusste wie ich schreibe darum habe ich heute Nacht einen angefertigt der für die aktuelle Situation des Chars zugeschnitten ist:

Nun stand ich da vor dieser halb verfallenen Hütte auf dessen Türe das Symbol des Alpha Packs prangerte und langweilte mich jetzt schon, nach außen hin zu mindestens denn was ich in den Tagen bevor ich mich dazu entschied Derek aufzusuchen tat wusste ja niemand.
Es würde definitiv nicht einfach werden an Dereks Seite und dem was er als sein Pack bezeichnete zu kämpfen denn sie waren weder loyal noch besonders einfallsreich zu mindestens nicht alle und genau aus diesem Grund stellten sie eine permanente Gefahr dar dennoch würde Derek ihnen letzten Endes mehr trauen als mir.
Nicht ohne Grund also werde ich auch weiterhin meine eignen Pläne verfolgen von denen keiner erfahren würde, NOCH nicht, denn Wissen ist bekanntlich Macht und das verschaffte mir einen Vorteil. Einen Vorteil den ich brauchen würde denn ich hatte einiges von meiner früheren Stärke eingebüßt und mir stand keinesfalls danach der Sinn es auch dabei zu belassen.
Deucalion war nun also derjenige mit dem Derek es zu tun bekommen würde und so wie ich meinen Neffen kenne wird er sich erneut überschätzen. Ich jedoch würde diesen Fehler nicht noch einmal begehen denn aus einen mehr oder weniger wünschenswerten Zwischenfall kannte ich Deucalion bereits vor seiner Zeit als Alpha und auch wenn er jetzt der Anführer der Alphas war und somit der gefährlichste von ihnen so war auch er nicht gänzlich ohne Schwächen und ich war derjenige der sie im Ernstfall zu nutzen wissen würde. Wenn ich eines aus der Zeit vor dem Brand gelernt habe dann: HABE IMMER EIN ASS IM ÄRMEL DENN DU WEISST NIE WANN AUS FRIEDEN KRIEG WIRD.

nach oben springen

#3

RE: Perter Hale alias The Ex Alpha

in Probeposts 05.01.2013 07:23
von Nathan Young | 162 Beiträge

Hey,

ich finde den Probepost echt gut, nur ein paar mehr Kommas könnten nicht schaden (:
Du kannst dich gerne anmelden, ich schalte dich dann frei.

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen, Nathan


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (24.01.2018 05:49).